Dienstag, 19. März 2013

Jupeidiiiiii

Hallöchen Ihr Lieben,

die letzten Tage vor den Ferien sind immer rappelvoll. Immer gibt es noch etwas zu erledigen oder woran man denken muss.
Aber seit heute sind endlich FEEEERIIIIEEEEN!

Außerdem machen wir gerade Platz für eine neue Küche... An einem Tag, als es schien, dass es meiner Mama besser gehen  würde, haben wir ziemlich spontan (OK, wir wollten schon vor 12 Jahren eine neue Küche kaufen.. wir liegen also gut in der Zeit ;-) uns eine Küche "erstellen" lassen und als alles fertig war, sagte mein Mann: Ja, die nehmen wir....
Das hat allerdings nun einen Rattenschwanz... 
Aber das bekommen wir auch schon hin! Und ich freue mich, endlich gibt es was um Freuen!

Nun sei´s drum, daher habe ich gar nicht so richtig geguckt und freue mich heute leicht verspätet, aber trotzdem suuuper glücklich: ich habe von der lieben


diesen tollen Award bekommen!
Noch etwas zum Freuen.

Du Liebe, ich freue mich gerade ganz dicke dolle, hab von Herzen Dank!






Natürlich sollte der award nun auch weitergegeben werden und zwar nach den folgenden Regeln:

- bedanke dich bei der person die dir den award verliehen hat !
- poste den award und verlinke ihn zu derjenigen person !
- gib den award an fünf blogs weiter, die weniger als 200 mitglieder haben !
- schreibe einen kommentar auf diesen blogs und erwähne, dass du einen award an sie verliehen hast !

Und ich habe mich für folgende Blogs entschieden, wo ich immer gerne gucken gehe und immer wieder tolle Sachen sehe: (guckstduhier:)






Sodele Ihr Liebe, ich gehe dann weiter Küche ausräumen... Macht es gut und fühlt euch von eurem Steinchen feste gedrückt.

Kommentare:

  1. Das ist lieb, dass du mir den Award verliehen hast, danke dafür. Den habe ich aber selbst weitergegeben. Aber macht nichts - die Geste zählt. Dankeschöön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    vielen Dank für den Award !! :)
    Und deine lieben Kommentare auf meinem Blog - ich freue mich immer sehr.

    ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion

    ich danke dir das du mir diesen Adward gegeben hast. Und ich finde es super nett das du an mich gedacht hast.
    Aber ich möchte bitte keine Adwards.
    Vielen dank für die liebe Ges.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    ich freu mich riesig das du mich bei der Vergabe mit bedacht hast!!! Vielen lieben Dank dafür!!!

    Ganz liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen