Samstag, 23. März 2013

Kindergrüße

Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns herrscht das Chaos vor (oder sollte ich sagen: uns beherrscht das Chaos???)

 Der Osterhase wird dieses Jahr so viele Verstecke finden, dass es unwahrscheinlich sein wird, alles zu finden. ;-)

Sowohl im Wohnzimmer (da steht die alte Küche), als auch das Esszimmer (da stehen neben Nussnougatcreme und Kühlschrank eine Spülschüssel und der ganze täglich gebrauchte Kram) als auch im Flur (Baugeräte, Schrubber, Besen etc...) steht überall Krams. Dafür ist es im Küchenraum schon ganz schön weitergegangen.
Elektrik liegt (dachte, mein Mann macht einen Schweizer Käse), als auch die Decke samt Kabel für die Spots sind drin.
Nur (?) noch verspachteln, streichen und Spots rein und die Decke sitzt, passt, wackelt und hat Luft!

Gott sei Dank sind Ferien!!!


Leider hatte am letzten Schultag Sofies Klassenlehrerin ihren letzten Schultag. Nach den Ferien geht es für sie in Mutterschutz. Für sie freuen wir uns, für die Klasse ist so was immer doof.
Na, auf jeden Fall wollte ich eine Karte machen, wo genug Platz ist, dass alle Kinder unterschreiben.



Hier ein Close Up der Kinder: ;-)


Close Up:


Nochmal die ganze Karte.

 

Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Coloration: Aquarellstifte
beide Sprüche und Banner: Penny Black (Sweet Wishes)
Memory Box: Honeysuckle Vine
Charme Babyflasche
Bändchen: Rossmann
Perlenpen
Papier: Aldi
Fineliner

So, Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins 
erste Frühlingswochenende. Und wenn die Sonne nicht kommen mag, behaltet sie wenigstens im Herzen.
Danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. das ist dir ausnehmend knuffig gelungen!
    sehr süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ideale Idee, die Karte ist super süß geworden. Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch. Habe gerade zum Osterfest Candies zu gewinnen. http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/2013/03/oster-candies.html
    Liebe Grüße von Creativchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Marion!
    Deine Karte ist bezaubernd geworden!
    Das Motiv ist super!
    Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion

    deine karte ist wieder wunderschön.

    Wünsche dir einen schönen Samstag abend
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen