Samstag, 30. März 2013

Noch ein paar Hasen

Hallöchen Ihr Lieben,

sodele, nun ist die neue Küche eingeräumt, die alte gestern verkauft worden und so langsam kehrt Ordnung ins Chaos...
So wird der Osterhase dann morgen doch ein paar Eier verstecken können, ohne dass er Angst haben muss, dass er stolpert oder sie nie gefunden würden...

Also noch ein paar Hasenkarten für euch:






Und nochmal alle auf einen Blick:


Zutatenliste:

Motiv: Tim Holz
kleiner Hase: Artemio
Schrift: Viva Decor
Ei: Dienamics
Papier: Aldi
Schmetterling: ?
weißer Gelpen
Glitzerschleife: Aldi (Glitzerpapier auf Rollen vor Weihnachten)

So Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und werd´ dann mal einkaufen gehen, dass ich den Backofen ausprobieren kann und auch den Herd... Die Spülmaschine sowieso und jeden Schrank nochmal auf und zu machen muss bzw. darf (denn gestern hat sich mein Mann und meine Kinder erst mal in der Küche ausgetobt) ;-)

Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem im Herzen sonniges Osterfest!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion

    Da sind ja nochmal schöne Osterkarten von deinen Tisch gehoppelt.

    Viel spass beim Küche einweihen.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Karten sind klasse geworden!
    Viel Spaß mit der neuen Küche!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen