Dienstag, 12. März 2013

Storch bezwungen


Hallöchen Ihr Lieben,

da ist wieder ein Baby im Bekanntenkreis auf die Welt gekommen.
Ich finde, Eltern machen sich so viele Gedanken über Namen, dass man den Namen, wenn es machbar ist, mit auf die Karte bringen sollte.
Macht das Ganze etwas persönlicher...
Das habe ich versucht.
Und wieder mein Lieblingsmotiv...



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Butterer
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Spruch: Stempelbar
Hemdchenstanzer
Buchstabenperlen
Glossy 3D Lack (Schnabel)
Stickles auf der Babyhose
Mitmachen möchte ich bei Stempelmagie (Baby)


So, bei uns hört es gerade gar nicht auf zu schneien... Werde dann mal mein Auto ausbuddeln gehen, damit die Kinder abgeholt werden können. Ich hoffe, ich finde es bis dahin;-) unter den ganzen Schneemassen.

Euch trotzdem einen sonnigen Tag, wenigstens im Herzen,
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. hallo marion

    deien Karte ist wunderschön das Motiv ist wirklich süß.
    ich mag es auch.
    Die Eltern werden sich über diese süße Karte sehr freuen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Babymotiv und ich finde es auch immer schön, wenn man den Namen einbeziehen kann, das macht es einfach zu etwas ganz Besonderem!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. liebe marion,
    eine tolle babykarte hast du da gezaubert. ein wunderschönes motiv ( habe ich noch nie gesehen ), klasse gestaltet und coloriert - gefällt mir gut. hier hört es auch nicht auf zu schneien ); wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse!
    Was für ein süsses Motiv!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Das ist eine wunderbare Karte geworden findie die Idee mit der Wäscheleine und dem Namen richtig goldig. Und das Motiv ist einfach nur Zucker.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ein total schönes und knuffiges Kärtchen - das Motiv ist ja der Hammer. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches Kärtchen ds geworden ist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen