Sonntag, 24. März 2013

Sweet wishes

Hallöchen ihr Lieben,

so langsam wird´s... Decke wird heute gestrichen, und die Tapete kommt an die Wand... Dann fehlt noch der Küchenspiegel und dann kann die Küche kommen... Das schaffen wir bis Donnerstag... Hoffen wir mal.

Diese Karte hat die Klassenlehrerin von uns (privat sozusagen) noch bekommen. Da ich nicht wusste, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, habe ich es neutral gehalten.
Sie wirkt eher tough und wenig verspielt, also hab ich eine gaaaanz schlichte Karte im CAS gemacht!



Die Füßchen habe ich mit Glossy plastisch gemacht. (Sieht fast aus, wie ein echtes Fußbett)


Zutatenliste:

Motiv: Butterer
Spruch: Penny Black (Sweet Wishes)
Geodreieck, Finleliner
Glossy Accent 3D Lack


Sodele Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Auch schlicht kann sehr schön sein, wie man an Deiner Karte sieht. Die Füßchen sind einfach zu niedlich.

    Hab noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne edle karte .
    Die kommt sicher gut an.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen