Mittwoch, 20. März 2013

Umarmung mit Knick

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit solche Karten mit den Fähnchen im Netz gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, wo das war.
Also: Idee ist NICHT von mir, aber ich fand die so super schön, dass ich sie auch ausprobieren musste.
(ich werd´wohl noch zum "non-cuter" ;-)





Und hier nochmal alle drei auf einmal:


Zutatenliste.

Stempelset: (ohne Namen, vom Flohmarkt
Kresistanzer SU
Bändchen

Sodele Ihr Lieben, ich geh dann mal weitermachen in der Küche, tauche also wieder unter... oder ein?
Na egal, schicke euch auf alle Fälle ganz liebe Grüße und wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang!

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion
    da warst du ja wieder Fleissig und hast 3 schöne Karten gewerkelt.
    Hoffe bei dir ist der Frühlingsanfang zu spüren. Hier leider nicht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen