Samstag, 16. März 2013

Up and away

Hallöchen Ihr Lieben,

heute ist es schon zwei Monate her und immer noch nicht fassbar!!!

Meine Mama hatte meinem Papa mal eine Heißluftballonfahrt geschenkt, die ihn total begeistert hatte. Muss wohl traumhaft gewesen sein (OK, für jemanden wie mich, der vom hohen Teppich schon Höhenangst bekommt, wäre das rein gar nix!).

Und weil ich ihm diese Woche einfach mal ein paar gute Wünsche schicken wollte, habe ich ihm diese Karte gemacht...





Zutatenliste:

MemoryBox: Heißluftballon, Skyline, Wolken
Bändchen
Spruch: Stempelbar

Nun schicke ich euch ein paar schöne Wochenendegrüße und lieben Dank dafür euren lieben Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. liebe Marion, ich bin da auch eher wie Du,
    Höhe nein Danke...

    Aber Deine Karte ist wunderschön geworden mit der Stadt und dem Ballon, klasse gemacht
    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    über so eine tolle Karte hat sich dein Vater bestimmt gefreut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist einfach genial, liebe Marion! Ich bin mir sicher, dass deine Pa sich mächtig gefreut hat ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, also die Karte sieht ja spitze aus - so eine Form hab ich noch garnicht gesehen - gefällt mir sehr und deine Gestatlung noch passend zur Geschichte ist einfach genial :-) Dein Papa hat sich bestimmt riesig gefreut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen