Mittwoch, 27. März 2013

Wo die Liebe hinfällt...

Hallöchen Ihr Lieben,

wir sind FERTIIIIGGGG!!!!

Nur noch die Steckdosen dran und das Werkzeug raus!!!! Dann können die mit der neuen Küche morgen kommen...

Und hoffentlich wird die alte Küche auch endlich abgeholt, die aufgebaut bei uns im Wohnzimmer Platz wegnimmt...

Und bei dem ganzen Brassel hab ich zwischendurch ein bisschen gewerkelt, immer, wenn die Zeit es zuließ. Und bei Papershelter habe ich ein paar süße Digis gefunden, da konnte ich nicht widerstehen.

Ist der nicht knuffelig???



Mein Close Up:


Zutatenliste: 

Coloration: Polychromos
Schrift: Penny Black (Sweet wishes)
weißer Gelstift
Glossy Accent
Geodreieck und SU Stift

Sodele, dann geh ich mal freiräumen ;-)
Lasst es euch gut gehen und danke euch für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Igel gegen Kaktus, wer wir da wohl gewinnen? *gg*
    Echt süß der kleine Kerl, kann verstehen dass du da schwach geworden bist ;-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    deine Karte ist total süß.
    Das Motiv niedlich.
    Du hast in der kleinen Auszeit vom Renovieren eine wirklich schöne Karte gewerkelt.

    Zu deiner Frage: der Spruch ist von Betty Creations.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir super gut. Das Igelchen ist einfach putzig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen