Freitag, 5. April 2013

Ein Wunsch


Hallöchen Ihr Lieben,


leider neigen sich die Ferien ganz scharf dem Ende entgegen. Könnte gut und gerne noch ein paar Tage gebrauchen, denn irgendwie wischen und räumen wir immer noch dauerhaft!

Für ein April-Geburtstagskind habe ich diese Karte gemacht:
Das Motiv ist ein Freebie von BirdieBrown 



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: BirdieBrown
Coloration: SpectrumNoirStifte
HG: Stempel (aus Kanada von meiner Freundin, leider kenn ich die Firma nicht)
Stickles, Glossy
Memory Box (Nottingham Border)



Und in Mennys Bastelstube habe ich bei einem Osterwichteln mitgemacht. Es sollte eine Karte und etwas Süßes sein!
Und bei mir waren sogar noch ganz super schöne Schrumpfies drin.

Liebe Kori, ich habe mich super dolle gefreut, das war eine ganz tolle Osterüberraschung!
DANKE!




Hier die Schrumpfies:


Hier mit Karte:



Hier die ganze Überraschung:


So, Ihr Lieben, schicke euch einen ganz lieben Gruß und danke euch für euren lieben Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion
    deine Karte ist klasse sehr schöne frische Leuchtene Farben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Deine Karte ist toll geworden!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ein tolles Kärtchen hast Du wieder gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen