Sonntag, 21. April 2013

Fische zur Kommunion

Hallöchen Ihr Lieben,

ich brauchte noch ganz dringend auf die Schnelle ein paar Kommunionskarten. Und da ich "meine" mit dem Kreuz meinem Papa zum Verschenken gegeben hatte, mussten es auch noch andere sein.
Ich habe solche tollen Karten mit den Fischen im Stempelcafé gesehen und sie dann abgekupfert.
Die Idee ist von Sanny




Zutatenliste:

Fischstanzer picture punch 2"
Silberbändchen
Spruch: Viva Decor
Perlenpen
Glitzerpapier: Aldi (vor Weihnachten)

Sodele, nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Auch Fische passen perfekt zur Kommunion!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen super aus, für einen schnelle Gruss ideal-ich muss auch noch 2 Konfirmationskarten machen, da habe ich auch Fische im Sinn...
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind klasse.
    sehr schöne Idee mit den Fischen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen