Freitag, 26. April 2013

Blümchen

Hallöchen Ihr Lieben,

Freitag... was für ein schöner Tag, findet ihr nicht???

Ich habe nochmal den tollen LotV Stempel ausprobiert:



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Nähte: LotV
Schmetterlinge: Sizzlix Embosslitz (SU)
Glossy, Stickles

Sodele, Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marion,

    wow toll coloriert...ich tu mich damit immer noch schwer, mir gefällt das Kärtchen sehr gut.
    Schön das du bei mir vorbei schaust.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marion,

    ganz tolle Karte!!!
    LG

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die karte einfach zauberhaft und sowas von stimmungsvoll! GROSSE klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein großartiger Stempel und der Text dazu total schön, ein ganz stimmiges Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    eine wunderschöne Karte .
    Passt grad super zum Frühling.
    Endlich fängt es an zu blühen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen