Samstag, 27. April 2013

Eichhörnchen gratuliert

Hallöchen ihr Lieben,

heute stehen "nur" zwei Termine an... Das muss doch zu schaffen sein!
Einer davon ist Romys Einladung zu einem Kindergeburtstag. 
Dazu habe ich diese Karte mit dem süßen Eichhörnchen von Whimsy gemacht. Ich finde es ganz knuffelig!



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Spruch: Mias Stempelküche
Wordwindowpunch SU
Martha Steward Doily Lace Borderstanzer
Fineliner (gedoodel und Nähte)
Stickles
Papier (Actionladen)

Mitmachen möchte ich gerne bei:

Sodele Ihr Lieben, dann will ich mal los. Wünsche euch einen schönen Samstag, wahrscheinlich etwas kuscheliger, bei dem Wetter!
Lasst es euch trotzdem gut gehen und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    deine Karte ist wieder ganz süß.
    Die Empfängerin wird sich sehr gefreut haben.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen und sehr schön auch mit den zarten Farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ein ganz knuffiges Kärtchen. Du hast das Motiv tollin Szene gesetzt. Klasse auch der Rahmen um das Motiv.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion!
    Danke für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends .... das Stempelmotiv ist wirklich ganz toll und die karte damit einfach zauberhaft!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion...die Karte ist klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family & Friends
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen