Dienstag, 2. April 2013

Himbeereis zum Frühstück

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich eine letzte Hasenkarte für euch. Das ist ein Fotostempel ( Falmingo arts), aber ich finde den besonders putzig!



Und Eis kann ich eigentlich immer essen, wie geht es euch da?


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Paper Shelter
Coloration: Polychromos
Gelstift, Stickles, Glossy (der ganze Eisbecher)
Spruch: Benny Black (Sweet wishes)
Geodreieck und Fineliner

So ihr Lieben, wir genießen noch ein paar Tage die Ferien und lassen es uns gut gehen.
Wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht kommt die Sonne ja doch noch raus?!
Lieben Gruß von eurem Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    mir gefalen ja solche schlichten Karten seeehr gut - die mit dem Häschen ist einfach zuu goldig :-)

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein süßer Hasenstempel aber Eis...so schön es auch aussieht, friere gerade eh total, da wirds einem nur och kälter^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich, der Hasenstempel ist ja de Hit...(ob ich da auch mal schaue hihi..) LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. hallo Marion

    deine beiden Karten schauen klasse aus.Super gemacht.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, deine Karte, liebe Marion! Der Hase ist sooooo süüüüüß. Und du hast völlig recht: Eis geht immer ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen