Mittwoch, 17. April 2013

Hoffentlich hat das Mäuschen...


... hier keinen Stinkekäse verwendet ;-)


Hallöchen Ihr Lieben,

ich hab euch ja schon angekündigt: diese Woche wird tumultig und ein Termin jagt hier irgendwie den nächsten.
waren es drei (neben normalen Sachen wie Hausaufgaben, kochen, einkaufen und Kinder zum Akrobatik fahren...)!!! Und ich gestehe, einen hab ich ausfallen lassen...

Außerdem war es der 16. und meine Mama fehlt uns nun schon ein viertel Jahr...

Diese Karte hätte ihr sicher auch gefallen.
Hab sie für einen ganz besonderen Menschen gemacht.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Digistamp von Paper Shelter
Coloration: Polychromos
Glossy (beim Käse)
Gelstift (Zähne)
Geodreieck, Fineliner
Spruch: Mias Stempelküche

Sodele ihr Lieben, heute wird schon wieder die Woche geteilt...
Euch danke ich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
Euer Steinchen Marion






Kommentare:

  1. Hallo Marion

    eine total süße Karte .
    Da wird sich jemand sehr drüber freuen.
    Wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. So goldig wie immer von Dir und ein wunderschöner GRuß für jemand.
    lG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion, danke für deine lieben Kommentare, ich habe dich nicht vergessen, aber ich den Katalog verliehen. Sobald ich den wieder habe, melde ich mich noch mal....
    LG Anke

    AntwortenLöschen