Mittwoch, 10. April 2013

Unerwartet

Hallöchen Ihr Lieben,

manchmal kommt es unerwartet. Leider waren die ersten Schultage das nicht;-) Wie erwartet fehlte den Kindern eine immense Menge an Schlaf, weil alle sich ans "Spät-ins-Bett-Gehen" gewöhnt hatten... Dementsprechend sind die lieben Steinchen morgens aus dem Bett gefallen.

Diese süße Fischdame hat es wohl auch unerwartet getroffen, so wie sie guckt. Aber wahrscheinlich wesentlich angenehmer.




Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Digistamp von Paper Shelter
Coloration: Polychromos
Spruch: Mias Stempelküche
Glossy (auf den Blasen und Herzen)
Geodreick und Fineliner

So, Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und lasst es euch heute gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    Eine total süße
    Karte .
    Das Motiv ist ja knuffig.
    Da muss ich mal genauer schauen gehen ( oh oh mein armer geldbeutel;-) )
    Schön coloriert.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist so süß und die Karte wie immer zauberhaft, ich mag diesen Stil.
    LG Anja / stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Hallo steinchen,
    Eine absolut süße Karte!!!
    Ja, den meinen ist das frühe Aufstehen auch schwer gefallen :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Die Karte ist richtig toll geworden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüßs das Motiv und das Kärtchen ist einfach total knuffig, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen