Donnerstag, 11. April 2013

Make a wish

Hallöchen Ihr Lieben,

die erste Woche neigt sich schon dem Ende entgegen. Und die erste Woche hatte es mit gefühlten 1000 Sonderterminen es richtig in sich. Und jetzt kommmt´s: es sieht nicht so aus, als würden die Termine in den nächsten Wochen deutlich weniger werden...

Aber ich will euch nicht volljammern.

Heute zeige ich euch ein Kärtchen passend zum Wetter: Noch immer dicke Wolkendecke, aber wenn die Sonne vorwitzig rausschaut, kommen schon die ersten Tierchen raus... Wie auf meiner Karte ;-)



Hier mal etwas näher:


Zutatenliste:

Schriftstempel: Aladine StampoFleurieux
Spruch und Banner: Penny Black "Sweet Wishes"
VivaDecor Stempelfarbe und Stumpenpinsel
SU Stanzer: Muschel und Kreis
Bändchen und Charme
Schmetterling: Martha Steward Stanze
Fineliner

Mitmachen möcht ich bei den 
Basteltanten (Frühling)


Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch morgen einen guten Start ins Wochenende.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Sehr schön und edel!
    Die Gestaltung und die Farben finde ich auch klasse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, wirklich eine großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Marion,

    mir gefällt Dein Kärtchen ganz besonders gut !!
    Die Farbkombi ist Dir super gelungen - bin begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Freut mich, dass du auch bei den Basteltanten mitmachst. Danke :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. das sieht einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Karte!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist dir aber gut gelungen, schöne Kombination von Schriftstempel und Schmetterling, ich mag die Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen