Sonntag, 7. April 2013

Rosig

Hallöchen Ihr Lieben,

die rosigen Zeiten der Ferien sind zu Ende... Früh aufstehen, Tapete abkratzen, wischen, waschen, räumen, Fliesen legen, Tapete kleben... alles zu Ende... 
;-)

Und da unsere Nachbarin heute noch Geburtstag hat, habe ich ihr ein rosiges Kärtchen gemacht, das heute mit einem Fläschchen Sekt nach nebenan umziehen wird ;-)
Die tolle Rose habe ich bei Nela gesehen und den Freebie bei Shery K auch gleich runtergeladen.



Mein Close Up (hmmm, warum das nu so klein geworden ist? Mein Rechner ist neu installiert und ich kann auch im Moment nix daran ändern...Hmmm, mach ich dann später! Tut mir leid)



Zutatenliste:

Coloration: Spektrum Noir
Spruch: Joy Crafts Clear Stamps 
Memory Box Elegant Scrollwork
SU Kreis und Muschelstanze
EK Succzess (Ecken)
TatteredAngel Glimmer Mist Pearl (sieht man auf den Fotos nicht wirklich)
Glossy
Stickles


Dafür nochmal die ganze Karte:


Sodele, Ihr Lieben, habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch und ich wünsche euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.


Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte die mir fast durchgerutscht wäre.
    Schöne Coloraton der Rose.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen