Mittwoch, 24. April 2013

Super schnelle Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist immer noch total munter hier. Manche Tage ist eigentlich kein Platz mehr im Kalender für den nächsten Termin ;-)

Und Romy ist innerhalb 8 Tagen auf drei Kindergeburtstage eingeladen.

So habe ich eine super schnelle Karte mit dem süßen Igel von The Paper Shelter gemacht.
Bei denen bekommt man alle möglichen Motive samt HG und auch feddisch coloriert ;-) das war dieses mal super! (Sonst colorier ich schon lieber selbst ;-) Aber wenn es mal super schnell gehen muss...



Hier mal in Nah:


Es ist wieder eine Verschlusskarte, wie die letzte.


Ich find den kleinen Kerl einfach nur goldig...


Zutatenliste:

Spruch: Mias Stempelküche
Martha Steward Doily Lace Borderstanzer
Papier: Action
SU Wordwindowpunch
Stickles

Sodele Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir. Und nu geht´s schnell zum nächsten Termin...
Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte, das Motiv ist wirklich zuckersüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Das Igelchen ist ja herzig!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich schöne Karte.
    Das Motiv ist klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen