Montag, 22. April 2013

Schön, dass du da bist

Hallöchen Ihr Lieben,

mein sechsjähriger Sohn kam am Freitag nach Hause und berichtete, dass ein Mädchen aus dem KiGa Geburtstag habe. Ich wusste nicht direkt, wen er meinte und da kam seine Erklärung: "Na die Luisa, die ich auch zu meinem Geburtstag eingeladen hatte und die mir das Haus geschenkt hat!" 
(OK, Frauen, die einem ein Haus schenken, merken sich also die Männer! Und sei es nur ein Haus aus Pappe ;-)
Dann meinte er: wir müssen ihr unbedingt auch was schenken und eine Karte machen...

So haben wir also diese Karte gewerkelt. Ausgesucht hat alles er, wobei mir der Spruch dafür wirklich super gefällt ;-)

(Auf den Fotos sieht es extrem blass aus, die Farben sind in Wirklichkeit kräftiger gewesen!)

Eine Anleitung zu einer solchen Verschlusskarte findet ihr hier:




Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Silvia Zett (digi)
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Mias Stempelküche
Kerze, Stern: Penny Black Sweet wishes
Martha Steward: Schmetterlingsstanze 
Doily Lace Borderstanzer
Stickles
Papier: Action


Mitmachen möchte ich:
Kartenallerlei (besondere Kartenform)
Handmadechallenge (anything goes)
Kreativer Bastelblog (alles erlaubt)
Stempelgarten (Frühlingszeit)

Luisas Mama hat bereits eine Mail geschrieben: Sie habe sich sehr über die Karte und die Straßenmalkreide gefreut...
Na da kann mein Sohn doch heute beruhigt in den KiGa gehen ;-)


Sodele Ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Idee und die Kartenform ist echt besonders, gefällt mir. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu steinchen,
    eine geniale Kartenform ist das!! Und die Kleine ist sooo niedlich!!

    Schön dass du bei handmade dabei bist!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sit ja toll die Karte. Ich hoffe die kleine Lisa gefällt es auch. Danke auch für die Anleitung.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  4. eine zauberhafte und total schnuckelige karte!

    ganz lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion
    eine sehr schöne Karte hast du da wieder gezaubert.
    Die Karten form finde ich auch sehr schön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. wie liebevoll gestaltet und die Farben einfach nur schön!


    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und eine schöne Restwoche noch :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja klasse geworden!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na da hat Dein Sohnemann aber einen guten Geschmack bewiesen,denn es ist eine ganz süße Karte entstanden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping und bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal Danke fürs mitmachen bei NSS!
    Die Kartenform muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Danke für den Link!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie süß. Dein Sohn und die Karte =) Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen