Dienstag, 30. April 2013

Up up and away

... oder geht´s eher langsam auf den Boden der Tatsachen?

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich habe für euch heute ein Kindergeburtstagskärtchen zum Zeigen. Romy war im April auf vier Kindergeburtstagen eingeladen... Dafür sieht es so aus, als wenn der Rest vom Jahr für sie nun die Feierlichkeiten rum wären... ;-)
Dazu habe ich das süße Penny Black Mäuschen mit ein paar ausgestanzten Luftballons versehen.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Penny Black X mouse Ornament
Text: Penny Black
Luftballons: Sizzix Framelits
Memory Box: MaderaCorner
Schmettis: Martha Steward Spellbindrs
Perlenpen


Sodele Ihr Lieben, nun schicke ich euch ganz liebe Grüße, danke euch für euren lieben Besuch und tanzt ganz wunderbar in den Mai hinein!
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    na da bist du ja schon wieder fleissig gewesen.
    schaut total niedlich aus die Karte.

    Wünsche dir auch einen schönen 1. Mai
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Deine Karte ist toll geworden!
    Wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen