Sonntag, 26. Mai 2013

Bin ein Cowboy im Galopp hoch oben auf dem Pferd...

Hallöchen Ihr Lieben,

so langsam rücken die Ferien näher. Noch ist es so, dass man denkt: ach, noch genug Zeit für alles, das wird!

Komischerweise scheint die Zeit dann aber immer schneller zu rennen und irgendwann muss man hetzen, dass man noch alles unter einen Hut bekommt.
Und am ersten Ferientag ist man ziemlich platt und weiß gar nicht, wie man das alles noch hinbekommen hat!
Kennt ihr das auch? Dabei bin ich eigentlich gar nicht unorganisiert! Aber das ist jedes Jahr so!

Und so kommt es, dass die im Kindergarten ihr Abschlussfest bereits in zwei Wochen feiern... (einen Monat vor den regulären Ferien...)
Und es ist üblich, dass sich alle Maxiclubkinder mit einem "Bild" als Erinnerung vom Kindergarten verabschieden.

Die diesjährigen Maxiclubkinder hatten im Herbst einen Cowboytanz vorgeführt und so haben wir das als Thema genommen.

Schnell eine Prärie auf Leinwand getupft...



Motto nicht vergessen...


Jedem Kind einen Reiter mit Pferd gegeben, das es bearbeiten sollte
(inklusive Foto natürlich)


Das ist also MEIN Maxiclubkind! ;-)

Man beachte: Lederstiefel, Lederhut, Jeans, Hufe frisch eingefettet, Halfter und Zügel, Sherrifstern...
;-)


Und dann alle mit unterschiedlich hohen Korken auf die Leinwand geklebt. Noch ein paar Kakteen und meinen süßen Igel (da kam noch das Jahr drauf, natürlich erst nach dem Foto... (wie dusselig!))


Und? Findet ihr meinen kleinen Cowboy??? Kleiner Tipp: 
Er hat noch ein Lasso aus Pfeifenreinigern bekommen.


Wie das immer so ist, sind noch kleine Lücken, für die Reiter, die noch nicht losgeritten waren oder scheinbar auf der Stecke liegengeblieben sind ;-)
Es kommen noch 5 weitere dazu!!!


Sodele Ihr Lieben, nun schicke ich euch einen lieben Sonntagsgruß und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und Arbeit, großes Kompliment!
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen
  2. Wow
    was für ein schöne Idee und ein klasse umsetzung.
    Dein Reiter ist schön mit den seinen echten lederhut und Stiefeln.
    Sehr schöne feinheiten hat er .
    Das Bild schaut klasse aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. soooooo genial :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen