Montag, 13. Mai 2013

Ein paar Herren-Karten

Hallöchen Ihr Lieben,

da ist sie schon wieder: die neue Woche... Kaum zu glauben, wo ist das schöne lange Wochenende hin?

Habe ein paar Karten gewerkelt, die auch für die Herren der Schöpfung passen, da nun ein paar Männergeburtstage kommen.






Und hier mal alle auf einen Blick: 


Zutatenliste:

Embossingfolder: SU
Spruch: Stempelbar
Strasssteinchen

Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch einen guten Start in den Montag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    mir gefallen die Karen sehr gut schöne Idee mit der Feder .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Farbkombinationen bin ich mir nicht so sicher (Gelb ist nicht so meine Farbe), aber Gestaltung und Ausführung über zeugen auf ganzer Linie!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber total edel, klasse gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Einfach aber wunderschön.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen