Samstag, 18. Mai 2013

Experimente

Hallöchen Ihr Lieben,

letztens habe ich beim Blogstöbern bei Dawn ganz tolle Karten mit diesem Riesenschmetterling gesehen. Sie hat allerdings auch Embosswingpulver passend zum Papier... Das fehlte mir, aber ich hab dann mal mit dem experimentiert, was ich hatte...






Und hier mal alle auf einen Blick:


Zutatenliste:

Motiv: Swallowtwail von SU
verschieden Embossingpulver
Heißluftfön
Schneidemaschine

So, Ihr Lieben, nun schicke ich euch einen lieben Gruß und wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Deine Schmetterlinge finde ich sehr schön.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist ganz toll und das neg-pos-Stempeln gibt einen tollen Effekt.
    Schöne Pfingsttage,
    lG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    sehr schöne Experimente .
    Schaut klasse aus.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen