Samstag, 11. Mai 2013

Fluffy mit Verschluss

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ihr alle ein geruhsames Wochenende?
Wir haben es bisher ganz ruhig angehen lassen, das tut mal richtig gut.

Und ich habe enorm viel am Basteltisch gesessen. Das tut auch sehr gut und lässt die Seele ein bisschen baumeln. 
Manches kann ich euch erst später zeigen, aber heute zeige ich euch dieses Kärtchen, die für meine Vorratskiste ist.

Diese Karte hat einen Clou:  man kann sie mit dem Schmetterling verschließen.



Mein Fluffi in Nahaufnahme:


Zutatenliste:

Motiv: Wee Digital Stamps (Fluffy Hanging In There)
Coloration: Polychromos
Stickles
Halbperle
Glossy Accent (Stengel)
Schmetterling (kleine) Martha Steward
Schmetterling (Verschluss) EK
Wordwindowpunch von SU
Martha Steward Doily Lace Borderpunch
Gedoodel frei Hand mit Fineliner bzw. Geodreieck

Mitmachen möchte ich gerne bei
Kreative Bastelfreunde (F- wie Frühling)
Cards&More (Animal Friends)

Sodele Ihr Lieben, muss mal weitermachen. Heute soll der Hintergrund für Tims Kindergarten-Abschluss-Collage fertig gestellt werden. Wie immer haben sich eine Masse an Müttern gemeldet ;) so dass wir die Collage für alle Maxi-Club-Kinder nun sage und schreibe zu zweit machen ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Jööö so ein härziges Motiv
    gefällt mir super gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    dein Fluffy ist aber ganz zauberhaft und wunderschön.... die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Dank, dass du unseren Einstand beim Hobbyhof Challenge Blog verlinkst und auch teilnimmst.

    wünsche dir einen schönen Samstag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    wieder ein süßes Motiv hast du zu einer schönen Karte verarbeitet.
    Sehr schöne Idee mit den erschluss.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Karte.
    Die gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt. Sieht sehr nach Frühling aus ;)

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Karte und eine schöne Idee mit dem Schmetterling. Erst dachte ich man könnte den Schmetterling hoch und runter ziehen wie bei einer Spinnercard. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden!

    LG sabsi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gestaltete Karte, und das Fluffyhörnchen ist so süß und schön coloriert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolle Karte hast du gebastelt. Ich mag kleine "Besonderheiten" an Karten auch sehr gerne; wie hier dein Schmetti-Verschluss. Aber auch das niedliche Hörnchen-Motiv gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Moni

    AntwortenLöschen