Dienstag, 28. Mai 2013

Guckuck

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Heute soll es endlich mal (wenn auch nur bis zum Nachmittag) mal lecker warm werden.
"Lecker warm" hat immer meine Oma gesagt, fand ich als Kind witzig und gefällt mir heute noch. Finde "lecker" und "warm" passen ganz gut zusammen.

Ich habe für euch ein kleines Kärtchen zum Zeigen, das sich auf den Weg zu Mamas Freundin gemacht hat, die diese Woche eine doofe Untersuchung anstehen hat.
Hoffe, das Kärtchen kann sie etwas aufmuntern.




Mein Close Up:



Und nochmal die ganze Karte:



Zutatenliste:

Motiv: Lili of the Valley
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Kartenkunst
Spellbinders: A2 Filigree Delight
Glossy (Nasen)
Strasssteinchen und Perlenpen


Vielleicht hat jemand von euch noch einen anderen Tipp. Diese Spellis habe ich mir geleistet und finde sie einfach große Klasse. Leider gehen sie echt schwer. Samt Klebefoam und Metallplatte habe ich immer noch kleine Ecken, die ich mit der Schere befreien muss...


Möchte mit der Karte gerne bei folgenden Challenges mitmachen:
Stamps&Fun (CAS)
Fun with Shapes and more (da hatte ich gerade Lust drauf)
Fairytale (Stanzen)

Sodele, Ihr Lieben, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen sonnigschönen "lecker warmen" Tag.

Euer Steinchen Marion 

Kommentare:

  1. Oh i love this clean and simple card. the frame around the stamp is gorgeous.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  2. einfach ober-mega-giga-süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Karte! Das Motiv ist total niedlich!!! Damit konntest du bestimmt eine große Freude machen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    Deine Karte ist klasse.
    Das Motiv ist ja knuffig.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Super cute! The swirly frame goes so perfectly with that adorable image!
    Thanks so much for joining us this week at CAS-ual Fridays :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Steinchen

    Jööö die zwei sind so härzig
    eine ganz tolle Karte gefällt mir
    suuuuuuuuuper gut.
    Lieben Dank für deinen Komis bei mir,
    ich freue mich jedes mal wenn du mir etwas schreibst mega darüber.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion!

    Das Kärtchen ist ja wirklich zuckersüß - einfach perfekt, wie das Motiv zur Ausstanzung passt!!
    Die einfache Gestaltung gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir sicher, dass die Karte für Aufmunterung sorgt! Diese Spellies sind einfach genial! Und das Motiv ist soooo süüüß ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist die süüüß! Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja total oooberherzig :)

    Danke Dir für's Mitmachen bei CAS-ual Fridays, Marion

    Tipp wegen filigraner Spellbinders Stanzen:
    Benutze Wachspapier!
    D.h. Zuerst die Spellbinders Stanze mit der Stanzseite nach oben, dann das Wachs drauf und darauf dann das eigentlich zu stanzende Papier -> ab durch die Maschine.

    Wenn Du kein Wachspapier hast, gibt es noch die Alternative (Baby-)Puder :)
    Die Stanze gleichmäßig mit wenig(!) Puder bestäuben, dann das zu stanzende Papier drauf und ab durch's Maschinchen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen :)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. oops... der Satz oben sollte heißen:

    ......Stanze mit der Stanzseite nach oben, dann das Wachspapier drauf..........

    Natürlich soll da Wachspapier drauf gelegt werden und nicht etwa Wachs drauf geträufelt oder so *lol*

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. What a pair of cuties! Thanks so much for joining the CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie knuffig!!!! Das ist ja eine wirklich ganz, ganz zauberhafte Karte!!!! Richtig herzig!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. *zurück-guck-guck* mensch dein Stanzenkärtchen ist ja wirklich schööööön... echt niedlich.. schön, bist wieder dabei, bei FS... ich freu mich... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes kärtchen und so eine süßes motiv, das muss einfach aufmuntern!
    danke für deine teilnahme bei FS!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kärtchen ist klasse geworden. Die zwei sind ja total süß.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen