Dienstag, 21. Mai 2013

Hoppla, Fluffy

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich habe über den Tag verteiltimmer dollere Kopfschmerzen bekommen. Aber mal ehrlich, ist das bei dem Wetter ein Wunder?
Jetzt geht es langsam wieder.

Und das Wetter scheint ja sowieso verrückt zu spielen. Es hat die letzten Tage so geregnet, dass wir die ganze Waschküche und den Saunaraum (samt Teppich) pitschepatsche nass hatten...
Fehlt noch, dass es wieder anfängt zu schneien...

Heute zeige ich euch nochmal eine Karte mit dem süßen Fluffy von Whimsy, den finde ich so super knuffelig.



Mein Close up


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy (Wee)
Coloration: Polychromos
Stickles
Spruch: Stempelbar
Schmetterlinge: Martha Steward
Glossy Accent (Stängel)

Mitmachen möchte ich bei:


Simonsaysstamp (Flower Power)

Hobbyhof (alles geht)

Kreative Bastelfreunde (F- wie Frühling)

Sodele Ihr Lieben, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen Abend.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. What a cute card! So perfectly colored! :) Thank you for playing in our "Flower Power" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    was bin ich doch froh das wir keinen Keller heban der volllaufen kann .
    Aber für heute nacht haben wir hier Unwetterwarnung wegen Stark regen.

    Deine Karte ist wieder ganz süß geworden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist ja wirklich goldig. so ein süßes motiv und schön coloriert!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Frühlingskarte hast du gemacht und der Fluffy ist total süß.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja nett er Kleine!
    LG dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    eine ganz bezaubernde Karte. ♥
    Ich liebe diese Motive.
    Das Wetter ist nicht sehr gemütlich. Wann wird es endlich warm und bleibt es auch??
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Karte,super gestaltet.

    Vielen Dank,das du bei unserer ersten Herrausforderung im Hobbyhof Challenge Blog dabei bist.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus dein Kärtchen, ein ganz tolles Motiv und die zarten Farben passen einfach super dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süüüüüüüüüüüß!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    das mit dem Kopfweh geht mir auch so, ich schiebe es auch gerade aufs Wetter!!... und das sieht immer noch ziemlich grau aus. Dein Werk dagegen ist wirklich klasse geworden, so viele kleine Blüten, toll. Das Motiv ist einfach goldig.
    Wünsch dir nen tollen Tag und sag Danke fürs Mitmachen bei ASC.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    deine Fluffy ist ja total niedlich. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Karte, Marion!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Marion,
    uiii, die Karte ist aber niedlich ;-)) Die Farbkombi blau/grün ist richtig schön.... hmmm... sollte ich wohl auch mal testen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Marion,

    deine Karte ist herzallerliebst.. ein zuckersüßes Motiv und klasse Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge und viel Glück.

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen