Sonntag, 5. Mai 2013

Neuer Digi

Hallöchen Ihr Lieben,

was für ein sonnig schöner Sonntag Morgen. Ich hoffe, euch geht es gut.

Habe ein paar neue Digis ausprobiert. 
Diesen hier findet ihr bei Sassy Cheryls Staps

Die Tochter meiner Freundin hatte Geburtstag. Und da sie auch mit Hunden groß wird, passte der Stempel perfekt.
Ich hoffe, sie hat sich gefreut!



mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Digis von Sassy Cheryl
Coloration: Polychromos
Papier: Discounter
Word Window Stanze SU
Schmetterlinge Martha Steward Stanze
Glossy 
Martha Steward Border Stanzer Doily Lace

Mitmachen möchte ich bei der Stempelgarten Challenge mit dem Thema Geburtstag

So Ihr Lieben, nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen tollen Sonntag.
Kommt gut in die neue Woche.

Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein wirklich süsses Motiv und passt sicherlich sehr gut zum Purzeltag eines Mädels mit einer Vorliebe für Hunde :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Krte, Marion!
    Ich habe die Sassy Cheryl Motive auch gerade entdeckt, die sind toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv, da hast du eine schöne Karte gezaubert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    na da warst aber wieder fleissig.
    klar das sich die Empfängerin gefreut hat . schaut ja auch wieder klasse aus die Karte.
    das Motiv ist auch sehr passend.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, dass sie sich megamäßig gefreut hat. Die Karte ist nämlich wunder-, wunderschön geworden.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. ui, da passt ja das Motiv super-und sie wird sicher seher sehr über diese süsse Karte gefreut haben!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Jööö deine Karte ist mega härzig

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kärtchen ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. huhu marion,
    eine schöne karte hast du da gezaubert, schöne farben und gestaltung, die tochter hat sich sicher sehr gefreut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen