Donnerstag, 2. Mai 2013

Princess with a frog

Hallöchen Ihr Lieben,

Seid ihr alle gut in den Wonnemonat Mai gekommen? Habt ihr vielleicht sogar in den Mai getanzt?

Bei uns war es eher ruhig, ich hab einen Ausflug zum Augenarzt machen "dürfen": neben einer Bindehautentzündung hat auch die Hornhaut etwas abbekommen... Ich habe gewisse Ähnlichkeit mit den Vampiren aus Biss, die nicht auf Menschenblut verzichten können....
;-)

Aber bekommen wir -hoffentlich- wieder hin.


Heute habe ich für euch wieder  ein Kärtchen mit Verschluss (Anleitung findest du hier)



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Coloration: Aquarellstifte
Papier: Discounter
Martha Steward Doilly Lace Borderpunch
Martha Steward: Schmettis
Stickles
Wordwindowpunch SU
Spruch: Mias Stempelküche



Und dann habe ich noch eine "schnelle" Karte gemacht mit einem fertig colorierten Digistamp von The Paper Shelter


Sodele, nun wünsche ich euch einen tollen Tag, bis zum Wochenende ist es ja gar nicht mehr lange. Mit so einem freien Tag in der Mitte der Woche als Pausenhopser geht eine Woche noch schneller rum.

Danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine schöne Kartenart und beide Motive sind total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    diese Art von Karten mag ich sehr .
    Finde ich total schön.
    Leider hab ich diese Form noch net geschafft.
    Deine beiden neuen karten sind klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo liebe marion,

    das ist ja ein zauberhaftes motiv. schöne karte.

    glg meggi

    AntwortenLöschen