Sonntag, 19. Mai 2013

Simple Verschlusskarte

Hallöchen Ihr Lieben,

als erstes danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir. Ich freue mich sehr darüber und über eure lieben Kommentare!

Heute habe ich nochmal ein kleines Verschlusskärtchen für euch.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Coloration: Polychromos
Martha Steward: Schmetterlingstanze
Spruch Penny Black
Martha Steward Doily Lace Borderstanzer
SU Wordwindowpunch
Glossy Accent (Luftballon)
Stickles




Sodele Ihr Liebe, schicke euch ganz herzliche Grüße und wünsche euch ein schönes Pfingstfest.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, was für ein herziges Kärtchen - die Kartenform finde ich toll - deine coloration ist super geworden - gefällt mir alles in allem sehr gut :-)

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kärtly mit tollem Verschluss!
    Schönen Feiertag noch!
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen