Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertag

Hallöchen Ihr Lieben,

so, wie versprochen: meine Vatertagskarte. Ich habe zwei davon gemacht (die für meinen Papa ist allerdings schon unterwegs und konnte nicht mehr fotografiert werden). Und diese für meine Kinder, die ihrem Papa gratulieren.



Zutatenliste:

Stanze:
Quickutz Heart Insert
Memory Box Sofia Heart
Martha Steward Doily Lace Bordepunch
Stempel: Stempelbar

Bei folgenden Challenges möchte ich gerne mitmachen:

Inkspire_me (Vatertag)
Stempelsonne (Vatertag)
Basteltraum (Vatertag)

Sodele Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen erholsamen Feiertag und lasst es euch gut gehen.
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte! Die große Stanzschablone ist aber auch ein Traum!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Karte die sehr viel Liebe wiederspiegelt.
    Wunderschön.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. This is really interesting, You are a very skilled
    blogger. I've joined your feed and look forward to seeking more of your fantastic post. Also, I have shared your website in my social networks!

    My web site $50 PSN Code

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    deine Karte ist wunderschön.
    Sie zeigt wie lieb deine Kinder ihren Papa haben.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten hast du da gemacht.

    Leider können sie bei der Stempelsonnenchallenge nicht zugelassen werden, da das gestempelte Hauptmotiv fehlt. Schade.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen