Donnerstag, 30. Mai 2013

Verschlusskarte zum Namenstag

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich nochmals so eine Verschlusskarte, wie ich sie euch hier schon mal gezeigt habe.
Bei dieser Karte sieht man nicht so deutlich, dass der Schmetterling die Karte verschlossen hält.
Zum Namenstag einer Cousine ist diese Karte entstanden.




Mein Close Up


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Wee

Coloration: Polychromos
Wordwindowpunch von SU
Schmetterling ?
Memory Bos Borderschablone 
Prägefolder Darcies
Stickles
Glossy (Nase der Schnecke)


Mitmachen möchte ich:
Night-Shift-Stamping (Pastelltöne)



Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Feiertag und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Och, deine Karte ist aber süß geworden und passt perfekt zur Challenge! Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig. tolle farben hast du gewählt und der geprägte zweig sieht wunderschön aus.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll, Marion!
    Das Motiv ist schnucklig und der Verschluß sieht toll aus!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  4. Wow...so toll
    gefällt mir mega giga gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Einfach richtig schön! Prägefolder und Stanzen sehr schön kombiniert und Pastellfarben sind immer schön! Gefällt mir echt sehr gut!
    Schönes WE
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte in wunderbaren Pastellfarben!

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Karte in wunderschönen Pastelltönen hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Night-Shift-Stamping.Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen