Donnerstag, 16. Mai 2013

Zum Namenstag

Hallöchen Ihr Lieben,

gestern war ja die letzte "Eisheilige" (nein, nicht Dr Oetger, Schöller und Langnese ;-)  )

Es war die "kalte Sophie" und meine große hat zum Namenstag- neben einem Keilrahmen und Farben , die sie sich gewünscht hatte-  diese Karte bekommen.

Besonders hat ihr wohl gefallen, dass die Schildkröte die Perle in den Händen hält.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv Wee Shelly
Coloration: Polychromos
Spruch: Stempelbar
Perlenpen,
Stickles
Glossy Accent (auf den Muscheln)
Wordwindow Punch SU

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Bastelmühle (Romantische Liebe)


Paperminutes (am Strand)



Dann muss ich euch noch was zeigen: ich habe eben gesehen, ich habe den Bronze Award mit meienr Vatertagskarte bei 
Basteltraum gewonnen!!!
Jupeidiiii!


Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Start in den neuen Tag. Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Sehr niedlich ist das Motiv und die Gestaltung der Karte ist dir gut gelungen. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, liebe Marion !!
    Das Motiv ist Zucker und deine Gestaltung toll.
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wohlverdient :-) Herzliche Gratulation. www.bastel-traum.ch, Tom

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) Das hast Du wirklich sehr hübsch hinbekommen. Danke für Deine Teilnahme bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süßes Motiv, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen