Mittwoch, 8. Mai 2013

Zwei Engel



Hallöchen Ihr Lieben,

das lange Wochenende seht vor der Tür... Was für ein Glück!
Auch wenn es mir persönlich vor dem Muttertag doch eher etwas graut...
Das erste Jahr ohne Muttertagskarte...

Nun es gibt aber ja auch andere Menschen, die ein wenig Aufmunterung brauchen können und ich finde, lieben Menschen sollte man dann einen Engel schicken!
Und einer ganz Lieben habe ich sogar zwei geschickt ;-)



Mein Close up der beiden:


Und nun die beiden Engelchen einzeln:



Zutatenliste:

Coloration: Polychromos
Stickles
HG Stempel (eigener Entwurf und bei Stempelphantasien machen lassen)
(hmmm, die Seite kann man z.Z. nicht öffnen???)
Martha Steward Doily Lace Borderpunch
Martha Steward Schmetterlinge
Glossy Accent (Flügelchen)


Mitmachen möchte ih bei
Stempelmagie mit dem Thema: Blütenzauber


Sodele Ihr Lieben, eine Vatertagskarte darf ich ja noch machen, die gibt es hier dann morgen zu sehen, wenn das Licht zum Fotografieren da ist ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und dann einen tollen Feiertag. Lasst es euch gut gehen und danke schön für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig, die beiden Süßen. Da wird sich jemand freuen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marion

    Deine Engelchen sind

    total knuffig :)

    toll gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen