Mittwoch, 26. Juni 2013

Danke

Hallöchen Ihr Lieben,

ich brauchte letztens etwas zum Danke-sagen. Und da es mal wieder schnell gehen musste, ist die Karte wohl in die CAS Kategorie einzuordnen ;-)
Die Idee hab ich aus dem Netz (ihr könnt eine Anleitung hier finden) und dann etwas abgespeckt gewerkelt.




Mein Close Up:


Und nochmal  aus einem anderen Blickwinkel:


Zutatenliste:

Spellis
Fisch: Hero Arts (CL438)
Gelstift,
Stickles
Die-namics Mini Wavy Pennants




Und dann muss ich euch das noch zeigen. Meine Tochter hat bei der Projektwoche beim "Kreativen Schreiben" mitgemacht. Dort hat sich eine Horde von Mädels tolle Geschichten ausgedacht. Natürlich kamen dort auch Drachen drin vor und Sofie hat mal zwei verschiedene Drachen "entworfen"...


 


Sodele, nun schicke ich euch liebe Grüße und danke euch für euren lieben Besuch. Lasst es euch gut gehen und habt etwas Sonne im Herzen.

Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. Liebe Marion, deine Tochter hat Talent! Die Drachen sind klasse! Genauso wie deine Karte. Die sinde ich super!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen