Sonntag, 23. Juni 2013

Eine runde Sache

Hallöchen Ihr Lieben,

sodele, da ist schon wieder Sonntag. Nachdem wir am Donnerstag einen "Indoor-Pool" IN unserem Keller aufmachen mussten macht es mich tatsächlich nervös, dass es gerade wieder regnet...
Bitte nicht alle drei Tage Wasserschleppen, bitte, bitte!

Aber heute wird der liebe Gott doch sicher noch für schönes Wetterchen sorgen, denn der Sohn meiner Freundin wird mit zur Firmung gehen.
Und zu diesem Anlass habe ich eine "Runde Sache" in Grün (er mag die Farbe!- hoffe ich!) gewerkelt.



Damit die Karten den Bezug zu einem christlichen Fest hat, habe ich diesen Charm angebracht:


Und besondere Momente sind solche Feiern auf alle Fälle:


Und nochmal ganz:


Zutatenliste:

Stanze: Memory Box: Large Circle Burst
Innenkreis: Handstanzer von Make Me
Bändchen: Rossmann
Charm
Texte: Yvonne Creations und Joy Crafts
3D-Pads




Und dann muss ich euch noch was Geniales zeigen:

Das Stempelcafé hat seinen 3. Geburtstag mit einem Blog Hopp gefeiert. 

Und ich konnte es kaum fassen, bei Floral-Flame  habe ich diese absolut geniale Schatzkiste gewonnen mit einem tollen Glitzer...
Seht ihr, wie superklasse die gearbeitet ist?

Ich hab mich ganz super dolle riesig gefreut, hab ganz lieben Dank, liebe Nicola.




So, ihr Lieben, nun schicke ich euch einen lieben Gruß zum Sonntag. Bei uns geht der Endspurt los. Noch zwei Wochen, aber die sind terminlich proppenvoll. Allerdings finde ich, sind das die schönsten Wochen, genau wie ich den Tag VOR Weihnachten besonders mag.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich freu mich, dass die Kiste angekommen ist und dir gut gefällt :o)

    Liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super!
    Sieht toll aus mit der Stanze und dem Spruch drin!
    Die Truhe ist ja toll!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    die Karte ist klasse .
    Nicht so typisch aber trotzdem passend.
    Gratuliere dir zu den schönen Gewinn.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Toll, sowohl Karte als auch Kiste! Vielleicht braucht man die Stanze doch :-)?

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr. Ich habe die Stanze auch, verwende sie aber viel zu selten. Ich sollte deine Karte als Vorbild nehmen ...

    Glückwunsch zum Gewinn bei Nicola. Ich hatte es direkt auf ihrem Blog gesehen und freue mich sehr für dich!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar, was du uns hier zeigst!

    und zu deiner frage:
    ja, das war ein folder, allerdings die standard-größe, nicht mal ein großer! ;-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen