Mittwoch, 5. Juni 2013

Einladung

Hallöchen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr mich wieder besucht.

Hab ich euch nicht vor einiger Zeit erzählt, dass der Endspurt langsam startet und man irgendwann ins Trudeln kommen wird. Ganz unumgänglich... Dann fällt einem das noch ein oder hier noch was...

Mein Mann kam gestern, dass einige Eltern ihn gefragt haben, ob noch eine Einladung zum Abschlussfest käme...
Hmmm? Einladung??? Hmmm??? Gar keine schlechte Idee!!!! 
Aber wie???

Und ich schrei laut: Ich hab eine Idee...
Und das ist sie:



Zutatenliste:

Memory Box Party Grill
Memory Box Summer Lemonade
Viva Decor (Einladung)
Memento
Geodreieck, Fineliner

Meint ihr, die kann man 21 Mal so abgeben???

Mitmachen möchte ich gerne bei:

Stampandcreate (Summer)

Bearly Mine (Dies and Punches)


Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen. Der Sommer kommt ja und vielleicht lasst ihr euch auch von meiner Karte anstecken zum Grillen???

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Wow, und sie ist super!!!!
    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klar kann man damit Leute einladen!
    Super Idee !

    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,
    die Idee mit den Einladungskarten hast du supi umgesetzt, nur..... 21 Mal?? Nööö, du brauchst mindestens 22!!! *lachtschallend* Ich komme auch *grinstfrech*
    O.K., Spaß beiseite, die Karte ist supi süß und animiert zum Grillen hast du mich allemal ;-))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch die ist so was von toll,
    ich bin mega begeistert davon!

    Du bist so genial!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely invitation card you have made here which fits perfectly the Bearly Mine Designs Challenge this week of “dies and/or punches”. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse .
    Schön frisch .
    Die kannst du so abgeben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Einladung - schön und persönlich :-) Gefällt mir gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen