Mittwoch, 19. Juni 2013

Geduldig...

... scheint der junge Mann mit seinem Freund auf jemanden Besonderes zu warten...

Hallöchen Ihr Lieben,

Geht es euch gut? Wir hatten es gestern super lecker war. Die Kinder waren kaum aus dem Pool zu bekommen. Herrlich!

Für meine Vorratskiste habe ich dieses Kärtchen gewerkelt, daher steht noch kein Spruch drauf...



Mein Close Up:


Nochmal etwas näher:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Glossy Accent
Spellbinders: A2 Filigree Delight
Martha Steward: Doily Lace Borderstanzer

Sodele Ihr Lieben, heute soll es nochmal bombig warm werden. Genießt also den Sommertag und lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Sehr schön deine karte, das Motiv ist klasse, habe es hier auch schon angefangen zu colorieren =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    eine ganz süße Karte-
    Das Motiv ist ja goldig.

    Dann genießt mal noch schön das Wetter bei uns kannst es draussen nicht aushlten es ist zu schwül.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Uj...
    Toll wie du den Hintergrund gemacht hast
    und das Motiv ist mega härzig.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion,
    uii, ist die Karte süß.... das Motiv ist wirklich goldig und die Coloration ist superschön ;-) Wird Zeit, mal wieder bei LotV vorbeizuschauen.... aber erst, wenn´s nicht mehr so warm ist ;-) Jetzt erstmal mit Eis versuchen, von innen zu kühlen ;-)
    Liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte absolut klasse und das Motiv zuckersüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,

    deine Karate ist wirklich zuckersüß.... ein schöne Gestaltung.
    Auch hier ist es lecker warm....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen