Donnerstag, 27. Juni 2013




 Hallöchen Ihr Lieben,

gestern war ein großer Tag für unseren Nachbarn. Er ist 70 geworden. Kaum zu glauben, er ist immer noch sehr agil, kann kaum einen Tag mit mal Nix-Tun verbringen und ist IMMER hilfsbereit!

Und er besitzt noch einen alten Roller. So kam ich auf das Motiv der Karte ;-)



Und weil man ja auch das "Geschenk" unterbringen musste (er hat sich Geld gewünscht!), habe ich die Karte gleich ein bisschen beim Ausklappen verlängert .


Und hier der Roller mal von Nahem inklusive Paper Piercing, Gloss und Stickles.




Passend dazugab es noch einen Umschlag den ich bei PaulinesPapier gesehen habe. 



Zutatenliste:

Motiv: Paper smooches
Papier: Action
Luftballons Sizzix Framelits (Balloons & Cupcakes)
Prägefolder Wolken (SU)
Memory Box (Birthday)
Glossy (Sattel, Reifen)
Stickles (Lampen 70)
SU Borderstanzer
Envelope Punch Board (kleiner Briefumschlag)

Sodele Ihr Lieben, es ist Hochsommer... werde dann mal langärmlige Pullis suchen gehen und die Regenjacken...

Macht es gut und danke schön für euren lieben Besuch bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    da muss dein Nachbar sich doch über so ein tolles Kärtchen gefreut haben, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Dein Nachbar wird sich sehr über diese schöne Kare gefreut haben.
    Sehr schöne Idee mit dem Roller .

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte, hoffentlich sind wir auch noch so fit in dem Alter..
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:))) Schöne Karte in schönen Farben. Grüße :)))

    AntwortenLöschen