Freitag, 7. Juni 2013

Kindergartenabschied




Hallöchen ihr Lieben,

heute ist es soweit: mein Kleiner hat seine Kindergartenabschiedsfeier... Ein komisches Gefühl. Einerseits wird´s definitiv Zeit für ihn, andererseits ist das wirklich süße Leben (ohne HAs und Arbeiten und Überprüfungen) dann auch vorbei...

Gott sei Dank dauert es noch bis zu den Ferien, so dass es heute hoffentlich ein tolles Fest wird und es noch nicht so direkt Abschiednehmen heißt.

Für die Erzieherinnen habe ich folgende Karten gewerkelt, mit denen wir uns bei ihnen bedanken wollen (sieht meinem Tim schon ähnlich, der süße LotV Knirps...):




Mein Close Up:


Aus dem Netz habe ich diesen Spruch etwas abgeändert:
(Habt ihr auch den kleinen Fehler gefunden? Gott sei Dank hab ich es noch rechtzeitig gemerkt und schon verändert...)



Und da auch der Abschied von der Musikschule ansteht, habe ich die gleiche Karte, aber mit einem eigenen Spruch gewerkelt:



Nochmal beide auf einen Blick:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Spectrum Noir Stifte
Wasser: Twinklings
Memory Box "Thanks" Stanze
SU Glitter plus Kleber


Sodele, ihr Lieben, ich danke euch noch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Und wir sind dann mal feiern ;-)

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß, sehr schönes Gedicht...schae dass unsere Eltern nciht auf solch süße Gedichte kommen, da werdne sich die beiden Damen sicherlich sehr freuen!
    Wünsche euch ein schönes Fest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... Kindergartenabschied... ja, jetzt beginnt eine neues Kapitel für den Kurzen.. und wie schnell sind die Groß... Das Gedicht ist wirklich wunderschön und die beiden werden sich sicherlich sehr darüber freuen....


    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Leben als Eltern bedeutet von Jahr zu Jahr mehr Abschied, denn die Kinder sind uns nur geliehen und wenn wir es richtig machen, sind sie eines Tages weg ... aber noch ist Zeit und noch braucht der Kleine so eine goldige Mami sehr!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Jööö eine mega schöne Karte und das Gedicht ist einfach genial.

    LG Irene

    AntwortenLöschen