Samstag, 15. Juni 2013

Soooommmmeeeeer

Hallöchen Ihr Lieben,

ist das dieses Jahr ein komisches Wetterchen... Man meint, man wäre im April. Zuerst wieder so viel Regen, dass der Keller nasse Füße bekommt, dann soll es ab morgen 30°C werden, aber mit Gewitter....
Und aus diesem Grunde habe ich bei einem "Böse Wörter Wichteln" mitgemacht. Und wir sollten eine "Gegenteilige" Karte basteln. Genau, die bösen Wörter waren: Regen und Kälte!

Somit ist mein Kärtchen ein Sommerkärtchen -wieder mit Verschluss (Anleitung findet ihr hier)- geworden.



Mein Close Up:


Und nochmal ganz, aber etwas näher:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Wee
Coloration: Spectrum Noir
Glossy Accent
Stickles
SU "großer Wordwindowpunch" (weiß leider nicht, wie die "Mattung" heißt?
Muschel: Bettys Creation
Halbperle
Spruch: Penny Black (Sweet Wishes)
Memory Box: 
-Swaying Palm
-Loopy Rings
- School of Fish

Bei folgenden Challenges möchte ich gerne mitmachen:

ABC Challenge (Animal)

Handmade (Tiere)

Basteltanten (Fotoinspiration)

Stempelsonne (fairytales)

Kartenallerlei (Stanzteile)

Cards&More (Summerfun)

HobbyhofChallenge (Sommer, Sonne, Badezeit)

Stempelgarten (Leben am Teich)






Und diese tolle Post habe ich von meiner Wichtelmama bei dem Wichteln bekommen: Die Karte ist riesig und so eine tolle Szene!
Und noch dazu diesen wundervollen Motivpapierblock, Hammer.
Ich habe mich super gefreut!!! Lieben Dank, liebe Albtraum!



Sodele, nun wünsche ich euch, dass ihr wenigstens in Sommerlaune ein tolles WE haben werdet.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    eine sehr schöne Karte. Freut mich, dass du gleich so schnell dran teilnimmst :o)

    Und ich kann das Wetter auch nicht mehr sehen.. hoffe es wird nun besser.. bei uns wurde was von 30 Grad nächste Woche gemeldet.. mal schauen, ob das auch so kommt.

    Viele Grüße und ein schönes WE.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist sie, die kleine Meerjungfrau, der Verschluss mit der Muschel gefällt mir sehr gut und auch die verwendeten Stanzen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    Bitte beachte beim nächsten Mal wieder, dass eigentlich nur 8 Challenges kombiniert werden dürfen laut unseren Regeln.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    und dank für deine Anleitung.....ist schon notiert...
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Sommerkarte, da kommt richtige Sommerstimmung auf!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte und ein so schönes Motiv!!
    Wirklich bezaubernd!!
    Schön dass du bei HANDMADE dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo...
    also ich krieg da gleich Lust auf Sommer, aber ob der heuer überhaupt noch so richtig auftaucht?

    eine tolle Karte und vielen Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine sommerliche karte einfach wunderbar inspirierend!

    ganz lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine traumhafte Sommerkarte :-)
    Bei uns passt das Wetter auch gerade dazu und es soll die ganze Woche so warm bleiben - endlich :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle,
    das ist ja eine süße Karte, kannst das Motiv von Wee noch gar nicht, hihi. Richtig goldig!
    Könntest Du unsre Challenge vond en Basteltanten noch verlinken, das wäre ganz lieb.
    Danke für Deine Teilnahme bei uns Basteltanten und der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. Wat een prachtige creatie heb je gemaakt! Leuk dat je mee doet bij de challenge van Kartenallerlei!

    Geniet van je weekend!
    Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine fantastiche Karte. Und ja die is richtig sommerlich.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marion, ich liebe diesen Stempel und Du hast den mit all den tollen Details supertoll in Szene gesetzt.

    Wir freuen uns sehr, dass Du bei der Cards und More Challengemitmachst. Um an der Auslosung des Gewinns und der TOP 3 teilnehmen zu können, möchten wir Dich bitten, die Regeln zu beachten. Leider hast Du an mehr als 5 Challenges gleichzeitig teilgenommen und kannst an der Auslosung dieses Mal nicht teilnehmen. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten Mal wieder dabei bist. :-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Very cute card! I just love all of the details! Thanks for playing along with us over at ABC Challenges! :)

    AntwortenLöschen
  16. Uii.. eine super schöne sommerliche Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge von Kartenallerlei und Hobbyhof.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. I think this is among the most vital information for me.
    And i am glad reading your article. But want to remark on some general
    things, The website style is perfect, the articles is really great : D.
    Good job, cheers

    My weblog; sharecash auto

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und Kartenallerlei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Deine tolle Karte macht richtig Sommerlaune!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.Claudia hat dich ja bereits auf die Regeln aufmerksam gemacht ;))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Marion,
    die Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen und total süß.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Summer Fun Challenge bei Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marion,
    das ist eine tolle Karte! Mir gefallen die Stanz*Bubbles* im Hintergrund sehr gut und das Motiv ist sehr niedlich.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge und viel Glück!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Sommerkärtchen ist das geworden,
    danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen