Freitag, 14. Juni 2013

Träumerle

Hallöchen Ihr Lieben,

da ist die Woche schon fast geschafft. Kaum zu glauben, wie die Zeit fliegt.
Bei uns hat es gestern ordentlich geschüttet und unser Keller wollte wieder zum Schwimmbad werden...
Hmm, sieht so aus, als müsste es aufgebaggert werden (pfeif und ich bekomme dann meine anständige Einfahrt automatisch mit gemacht ;-)
Wie sagt meine Freundin immer:

Alles Schlechte hat auch sein Gutes!

Bei uns konnte man gestern also nicht im Garten liegen und den Wolken nachschauen (mei, es ist schon Mitte Juni und nicht April?!), aber diese Kleine auf meiner Karte genießt es wohl, mit ihrem Hund im Garten zu liegen! Da kann man dann wirklich sweet wishes haben, oder?







Zutatenliste:

Motiv: SassyCheryls
Coloration: Aquarellstifte
Martha Steward Border Doily Lace
Martha Steward: Schmetterlinge
SU Wordwindowpunch
Penny Black : Spruch
Stickles

Mitmachen möchte ich:

Basteltanten (alles geht)

buffi Kreativladen (rot und pink)

Bastelmühle (alles geht)

Sodele Ihr Lieben, ich habe mich gefreut, dass ihr mich besucht habt.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ohje, das hört sich nicht schön an mit eurem Keller, auch wenn du dafür deine gewünschte einfahrt bekommst ;)
    Bei uns hats zum Glück erst so gegen 20 uhr mit Regen angefangen und so konnte man ein apar Stunden draußen verbringen und ich kann das Mädel nachvollziehen, denn auch sie scheint die sonne richtig zu genießen =)
    Ein schönes Kärtchen mit süßen motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Steinchen,
    die Karte ist wirklich goldig und dazu noch dieses süße Motiv *schmacht*!!!
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Bastelmühle
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt und eigentlich wünscht man sich das tolle Sommerwetter auf jeden Fall.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr entspannt aus, die Kleine, man möchte sich am Liebsten dazu legen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Baffies shop blog Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen