Sonntag, 2. Juni 2013

Wenn Freunde Blumen wären...

Hallöchen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Seid ihr langsam Hochwassergefährdet? Der Rhein hat ganz schön an Höhe zugenommen... Da werden sicher schon einige zu bibbern anfangen...

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn meine Freundin Gabi hat einen besonderen Geburtstag. Dazu habe ich ihr eine Zettelbox-Easel-Karte gebastelt. Den Stempel vom LotV finde ich besonders passend.

Ich habe diese Idee beim Stempeleinmaleins gefunden.




So sieht sie zusammengeklappt aus:



Mein Close Up:

 






Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Polychromos
Memory Box: Lavish Branch
Glossy,
Stickles
Strasssteinchen

So Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.

Und Gabi: Dir heute einen ganz besonders tollen Geburtstag. Lass dich so richtig verwöhnen und überraschen. Denke an dich.

Dein / Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    die Zettelbox ist wunderschöön.. ♥
    Die Anleitung hab ich auch noch nicht im netz gesehen.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    uiii, die ist aber mal schön ;-) Ich bin mir sicher, da wird sich deine Freundin freuen!
    Hmmm.... irgendwie stand diese Idee auch mal auf meiner To-Do-Liste... herrje, man kommt zu nix *lacht*.
    Wünsche dir noch einen schönen, hoffentlich trockenen, Sonntag ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes Werk, sieht wunderschön aus und du hast ein großartiges Motiv verwendet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,
    Deine Box ist wundervoll geworden. Sehr schönes Motiv und die Gestaltung passt perfekt.
    Bei uns mag es nicht aufhören zu regnen. Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
    GLG und einen gemütlichen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Toll einfach ganz toll!
    Eine Zetelbox kann man immer super
    gut gebrauchen und du hast sie so was von
    schöööööööööööööön gestaltet da wird sich deine Freundin ganz sicher mega giga darüber freuen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sieht deine Zettelbox aus.
    Die Blümchen gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box sieht toll aus!
    Die wird Deiner Freundin sicher gefallen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion

    Eine sehr schöne Zettelbox.
    Schöne Farben , da wird sich deine Freundin sicherlich sehr drüber freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen