Dienstag, 25. Juni 2013

Zum Aufmuntern

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist Endspurt und wie bei einem Rennen muss man sehen, dass man seine Puste einteilt, damit man noch das Ziel erreichen kann, aber auch nicht zu bequem voran kommt, denn dann schafft man es ganz sicher zeitlich nicht.

Manche Tage meint man, man lebe in einem Ameisenhaufen... Alle wuseln, jeder rennt in eine andere Richtung und man kann gar nicht glauben, dass das alles eigentlich zusammen gehört.

Und in diesem Gewusel kommen dann Momente, die einen stoppen lassen. So kam z.B. mein Sohn gestern Abend wieder aus seinem Bettchen gekrabbelt: er vermisse die Oma so sehr... Da bleibt dann erstmal alles stehen.
Wenn er wüsste, wie sehr ich sie vermisse....

Und meine liebe Freundin hatte letzte Woche eine ganz unangenehme Sache vor sich und damit sie weiß, dass ich an sie denken würde, habe ich ihr dieses Kärtchen gewerkelt. (Die Coloration sieht auf den Fotos ziemlich blass aus, war es in Natura gar nicht so)



Mein Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Wee
Text: Joy Craft
Coloration: Aquarellstifte
Martha Steward Stanzer: Schmetterlinge
Memory Box: "Hey"; Nottingham Border
Stickles

Mitmachen möchte ich gerne bei:

2Sisters (Summer Fun)

Fun with Shapes and More (endlich Ferien)

Stempelträume (besondere Kartenform)

Sodele Ihr Lieben, ich verschwinde dann mal wieder in meinem "Ameisenhaufen" und wusel mich durch die Terminflut des heutigen Tages.

Schön, dass ihr mich besucht habt.
Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    über dieses Aufmunterungskärtchen freut sich bestimmt jemand ganz dolle.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Eine süße
    Karte die sicherlich aufmuntern wird.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    dein Aufmunterungskärtchen für deine Freundin ist super schön und wird ihr sicherlich helfen..
    Dich drücke ich heut mal ganz besonders.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine tolle Karte mit einem süssen Motiv und wird mit Sicherheit für eine Aufmunterung sorgen. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwSam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast du für deine Freundin gebastelt
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, wow, so toll und so romantisch. Was für schöne Details mit den Stanzen und Schmetterlingen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen