Samstag, 20. Juli 2013

4. runder Geburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,

heute sind wir auf einem 40. Geburtstag eingeladen und ich freue mich ganz dolle drauf!
Da wir aber nu ja nix mitbringen sollten heute, habe ich an dem gestrigen "richtigen" Geburtstag unsere Grüße samt einem kleinen Wunscherfüller in den Briefkasten getan, so können wir heute mit leeren Händen kommen ;-)

Er ist ein begeisterter Fahrradfahrer, daher habe ich mich für das Motiv von LotV entscheiden.



Mein Close Up:


So sieht die Karte aufgeklappt aus:



Als Innenleben habe ich einen
9 cm x 29 cm großen Streifen Cardstock genommen und bei 
6 cm und 12 cm gefalzt und dann auf die beiden äußeren Teile geklebt.

Den kleinen Briefumschlag habe ich mit meinem Envelope Punch Board gemacht. Damit kann man super leicht tolle Briefumschläge in allen Größen machen.  Bei mir hat sich die Anschaffung schon gelohnt ;-)


Mal etwas weitere Ansicht:


Und nochmal zugeklappt:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Spruch: Stempelbar
Coloration: Aquarellstifte Twinklings (Straße)
Fineliner, Geodreieck
Luftballonstanze Sizzix
Goldband
Envelope Punch Board
Innenstempel: Artemio (Postkarte)
weißer Gelstift

Mitmachen möchte ich gerne bei:

Stempelträume (Lieblingsfarben) (rot und blau!)

Steckenpferdchen (Sommer (Fahrradfahren gehört zum Sommer, wie Eis!)

Bawion (j wie jeder wie er´s mag)

Hobbyhof (Lieblingsfarben) (s.O.)

Stempelsonne (Sommer) (s.O.)


Sodele Ihr Lieben,
nun wünsche ich euch einen tollen Sommer-Samstag. Lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte, vor allem auch mit der Innengestaltung total praktisch und für einen leidenschaftlichen Fahrradfahrer perfekt gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gnaz vergessen,.,, danke für deine teilnahme bei bawion =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow die strahlt den den Sommer ja richtig schön raus. Ganz klasse Sommerkarte!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Marion! Das Motiv ist aber auch einfach zuckersüß und perfekt für einen begeisterten Radfahrer.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Genau das richtige Motiv für einen Radfahrer. Das Innenleben der Karte hast du super gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Super das Thema umgesetzt.
    Schöne gestaltung.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marion,
    die Karte ist ja supersüß geworden! Die Innengestaltung ist genial... und das Envelope Punch Board steht eh schon gaaanz oben auf meiner Wunschliste *grins*.
    Wünsche dir einen supersonnigen Sonntag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Toll einfach ganz toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    das ist aber eine wunderschöne Karte mit einem knuffigen Motiv.. Gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Stempelträume und Hobbyhof.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. HAllo MArion,

    Was für ein herrliches Motiv und eine ganz zauberhafte Karte,danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte,super gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo "Steinchen",

    deine supersüße Karte gefällt mir sehr. Du bastelst hübsche Werke und darum möchte ich dich gerne für dieses Mal und auch zukünftig einladen:

    Vielleicht hast du Lust, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und einen Juli-Post in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)?

    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald

    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen