Freitag, 12. Juli 2013

Anders frickelig

Hallöchen Ihr Lieben,

sodele, heute werden wir wohl -ansatzweise (!)- fertig.
Der Bagger wird  nach Mittag abgeholt und die Arbeiter verabschieden sich auch am Abend in ihren wohlverdienten Urlaub. Fast haben wir alles wieder angefüllt, das Bisschen schaffen wir heute"!

Wo unser alter Balkon war wird wohl vorerst eine Bautreppe hinkommen müssen. Aber es wird. Hoffentlich.

Einer der Arbeiter sagte gestern: "Wenn der nächste Regen kommt, sitzt du entspannt da!"
Und ich antwortete ihm: "Wahrscheinlich sitze ich beim nächsten Regen unten im Keller und gucke, dass wirklich kein Wasser mehr rein kommt und entspanne mich erst dann!"
;-)

Naja, Spaß beiseite. Der Aufwand wird sich hoffentlich gelohnt haben!!!

Zwischendurch habe ich nochmal etwas coloriert und ausprobiert.
Nachdem ich euch gestern eine solch frickelige Karte mit den hübschen Spellis gezeigt habe, dachte ich, das muss auch mit einem Motiv gehen... Und es ging!!!
Und bei den Digis ist es super praktisch, dass man die Größe frei wählen kann!!!



Hier seht ihr, in das Motiv habe ich 2 Rahmen geschnitten und diese dann einfach versetzt mal die Seite, mal die andere festgeklebt.



Zutatenliste:

Motiv: Whimsy Wee (Shelly)
Coloration: Spectrum Noir Stifte
Wasser: Twinklings
Stickles, Perlenpen
Geodreieck, Cuttermesser

Mitmachen möchte ich bei:

Stempelsonne (Sommer)

Kartenallerlei (Bingo: Glitzer, weiß CAS)

Buffis Kreativladen (irgendwas mit Sommer)

Sodele, nun geht´s hier weiter. Lasst es euch gut gehen und ich hoffe, dass der Rest der Ferien auch bei uns ein bisschen erholsamer wird, als die erste Woche...

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion,
    einfach nur TOLL!!
    Die Idee finde ich grandios und die Coloration gefällt mir richtig gut!
    Ich glaube, dass muss ich auch unbedingt mal ausprobieren ;-)
    Hoffe, ihr schafft den Rest heute und das sich die Arbeit gelohnt hat ;-)
    Ganz liebe, sommerliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte.
    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist echt süß. Diese Kartenart gefällt mir sehr gut. Hast du ganz toll gewerkelt.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion

    eine tolle kare hast du wieder gezaubert.
    Die Verschlusstechnik hatte ich auch grade gemacht ist mal was anderes finde ich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das süße Motiv hast Du mit der Technik super in Szene gesetzt, tolle Karte.
    LG Anja/ stampa08

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine total niedliche Idee, es sieht aus, als würde die kleine Meerjungfrau von einer Meeresbrise angeweht. Toll! Vielen Dank fürs Zeigen bei Baffies Kreativladen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. Die kleine Meerjungfrau ist ja zuckersüß!
    Vielen Dank., dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist das. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Ist mal was Anderes und sieht Super aus. Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen