Dienstag, 2. Juli 2013

Babyglück




Hallöchen Ihr Lieben,

es geht mit großen Schritten auf die Ferien zu. Noch drei Tage, dann ist es geschafft. Und fast alle Termine sind abgehakt.
Leider hatten wir wieder Wasser im Keller, so dass ab heute rings ums Haus aufgebaggert werden muss. Mal sehen, was das heute so alles gibt?
Und bevor ich "untertauche" in Schutt und Matsch zeige ich euch noch schnell ein Kärtchen.

Morgen ist Sofies Abschlussgrillen. Und ihre Klassenlehrerin hatte ein Baby bekommen. Und wenn wir sie morgen sehen werden, bekommt sie diese Karte von uns.





Mein Close Up:


Nochmal etwas näher:


Zutatenliste:

Motiv: Magnolia
Coloration: Aquarellstifte
Stanze: memory Box Circle
Kulricke (Fähnchen)
Band: Rossmann
Charme: Whiff of Joy

Sodele ihr Lieben, ich danke euch für euren lieben Besuch und drückt uns mal die Daumen, dass alles glatt läuft und wir nicht verschütt´gehen.
Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Das sind wirklich knuffige Füßchen und du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen damit gewerkelt, sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz entzückende Karte, die bestimmt viel Freude bereiten wird.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,
    eine zuckersüße Karte, darüber wird sich die "frisch gebackene" Mama sicher freuen ;-)
    Lass dir vom Schutt und Matsch nicht die gute Laune verderben und genieße das Abschlussgrillen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion,

    hoffe das Ausbuddeln hat was gebracht und ist wieder vorbei... sowas steht mir auch noch bevor.. .feuchte Innenkellerwände...
    Deine Karte zur Geburt ist wirklich wunderschön und wirkt sehr edel auf mich.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,

    wow, die Karte ist ganz große Klasse!! Wunderschön gezaubert!!

    Ich wünsch Euch tolle Ferien.. bei uns dauerts ja noch ein bischen ;)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen