Donnerstag, 18. Juli 2013

Ein Champus-Bad...


... ist was Feines, dachte sich die kleine Fee ;-)

Hallöchen Ihr Lieben,

die letzten Tage sind wieder so schnell wie im Flug vorüber gegangen. Nachdem alle Bauarbeiter abgezogen waren, musste an allen Ecken und Enden aufgeräumt werden. Und ich habe das Gefühl, hat man eine Ecke feddisch, tut sich gleich die nächste Baustelle auf.

Aber jetzt haben wir soweit auch mal wieder unsere Terrasse gestrichen und aufgeräumt, alle haben die Haare wieder ordentlich gemacht bekommen, die Hecke ansatzweise in die richtige Richtung gebracht...
Mal sehen, was dann heute dran kommt.

Gestern hatte eine ganz Liebe Geburtstag und wie das manchmal so im Leben ist, kommen solche Feste immer so plötzlich. Also musste schnell ein Kärtchen her.



Mein Close Up:


Und nochmal von etwas weiter


Zutatenliste:

Motiv: von Silvia Zett
HG: Postkarte von LotV (Memento Rich Cocoa
Coloration: Spectrum Noir
Stickles

Sodele, Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen sonnig-schönen Tag.
Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das ist ein soooooooooo niedliches Motiv.
    Deine Karte ist dir, wie eigentlich immer, wundervoll gelungen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    eine ganz süße Karte
    wunderschön
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, die sieht richtig niedlich aus. Der HG gefällt mir auch total gut, muss ich mir mal merken..Ich glaube, den Stempel habe ich auch (verliere manchmal "etwas" den Überblick, du auch?)
    LG Anke

    AntwortenLöschen