Donnerstag, 11. Juli 2013

Frickelig

Hallöchen Ihr Lieben,

so, draußen geht es an der Baustelle weiter. Und bevor ich wieder raus muss, zeige ich euch nochmal ein Spelli-Kärtchen.
Für meine Freundin hatte ich diese Karte schon in grün gemacht (hier)

Und weil grün so nicht unbedingt meine Farbe ist, habe ich sie nochmal in blau versucht.

Die Idee habe ich bei Nela gesehen. 

Und eine Anleitung findet ihr hier.





Zutaten

Spellbinder Marvelous Squares
Perlenpen, Halbperlen

Sodele ihr Lieben,
wenn alles gut geht, wird heute alles wieder zu gemacht. Isolierung, Dreinage und der ganze Kram ist bereits drin. Könnt ja mal fluppen und endlich fertig werden.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch auf meinem Blog.

Euer Steinchen Marion



1 Kommentar:

  1. Huhu Marion,
    das sieht ja mal absolut genial aus!! Aber irgendwie auch ziemlich "frickelig".... werde mir auf jeden Fall das Video von Grace nochmal in Ruhe anschauen (danke für den Link).
    Drücke mal die Däumchen, dass ihr bald endlich alles "dicht habt" und du die Ferien genießen kannst ;-)
    Liebe, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen