Sonntag, 14. Juli 2013

Mit Schokolade...

... geht alles besser!

Hallöchen Ihr Lieben,

wir haben am Freitag erfahren, dass eine ganz liebe Bekannte einen Schlaganfall hatte.
Nun ist sie bereits in der Reha und es geht schon wieder viel besser. 

Um ihr unsere guten Wünsche zu schicken, habe ich diese Karte gemacht und eine Sommerschokolade dabei gelegt.

Hoffe, das muntert sie ordentlich auf.



Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy 
Coloration: Aquarellstifte,
Spruch: Joy Crafts
Spray&Sparkle (das glitzert toll, kann ich euch sagen!)
Geodreieck und Fineliner

Sodele, wir genießen die Ruhe nach dem Sturm ;-)
Die Baustelle ist zu und wir liegen apathisch in der Ecke. Kaum zu glauben, dass es erst mal geschafft ist!

Euch allen danke schön für euren lieben Besuch und ich wünsche euch einen sonnig schönen Sonntag.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine coole Idee den Arzt udnd es Text zu kombinieren!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja wirklich entzückend! Ich hoffe Deine liebe Bekannte wird schnell wieder gesund. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,
    hi, hi.... jaaaaa mit Schoki geht immer alles besser ;-) Hoffe, deiner Bekannten geht es bald wieder richtig gut.
    Die Karte ist mindestens so süß wie die Schoki, die du beigelegt hast ;-))
    Liebe, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen