Sonntag, 25. August 2013

Danke...

... dass es dich gibt!

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe hier noch eine Karte, die ich euch zeigen möchte. Hab sie für jemanden Besonderes gemacht.



Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: Digistamp: The Papershelter
Coloration: Aquarellstifte
Kulricke Stanzschablone
Spellbinders
 Sentimen : JoyCrafts 
HG papier: Discounter
Glossy Accent

Sodele, Ihr Lieben, habt lieben Dank für euren Besuch, darüber freue ich mich immer sehr. 
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, dir und deinen Lieben auch einen schönen Sonntag! Sieht wieder mal total niedlich aus! Die Ausstanzungen sieht klasse aus, lieb Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist immer wieder total süß und die Gestaltung passend, eine sehr schöne Idee für ein Dankeskärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,
    hi, hi... das HG-Papier hab ich auch *lacht*. Das Motiv mit den beiden Fischen ist ja total "schnuckeling" ;-)
    Ein klasse Dankeschön-Kärtchen hast du da kreiert ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv,deine Karte ist einfach super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Sollte derjenige, für den Du die Karte gemacht hast, ein Aquarium besitzen, aber da küssen sich die Fische nicht. Ach ich höre auf zu raten, Deine Karte ist hammerstark.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mich total verschrieben ;-)
      bin wohl doch noch nicht wieder richtig da nach meinen Urlaub ;-)
      Du hast wieder sehr schöne Werke in der letzten Zeit gezeigt.
      Klasse.

      Wünsche dir einen schönen Sonntag
      LG
      manu

      Löschen